Die Senioren-Union vom OV Henstedt-Ulzburg hat am 25.11.2016 im Bürgerhaus ihren vorweihnachtlichen Nachmittag durchgeführt.

Die Mitglieder waren wieder zum vorweihnachtlichen Nachmittag in das Bürgerhaus eingeladen und es kamen 119 Mitglieder und 14 Gäste zu dieser Veranstaltung in das geschmückte Bürgerhaus. Wir konnten auch unseren neuen KV Volker Dornquast herzlich begrüßen.

Die Bastel-Gruppe und die Vorstandskolleginnen- und Kollegen hatten am Vormittag die Bühne, die Wände und die Säulen sowie die Tische wieder sehr schön geschmückt. Es sah alles sehr weihnachtlich aus und die Mitglieder freuten sich darüber sehr.

Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken erfreuten uns Ilse Borstel und Michael Kobrow wieder mit netten Weihnachtsgeschichten.

Im Anschluss wurden die Ehrungen für 5-10 und 15 jährige Mitgliedschaft in der Senioren-Union durchgeführt.

Wir hatten in diesem Jahr 4 Ehrungen für 5 Jahre,

                                                   10 Ehrungen für 10 Jahre und

                                                   41 Ehrungen für 15 Jahre.

Alle freuten sich über die Urkunde, die Pin-Nadel, das Präsent und die Damen sich außerdem auch über eine schöne Blume. Mit den Azaleen und den Weihnachtsternen hatten wir die Bühne vorher sehr schön geschmückt.

Danach bedankten wir uns bei den Damen der Bastelgruppe und bei den Künstlern für ihren Einsatz zum guten Gelingen des harmonischen Nachmittages.

Der Höhepunkt am Abend war dann der Auftritt der Sopranistin Martina Doehring in Begleitung eines wunderbaren Pianisten. Die Zeit verging sehr schnell. Am Anfang hörten wir die Künstlerin als Solo-Sängerin und in Begleitung des Pianisten und am Ende wurden div. Weihnachtslieder gemeinsam mit unseren Mitgliedern gesungen.

Danach haben wir unsere Programme für das nächste Jahr an die Mitglieder und Gäste verteilt und den Teilnehmern für ihr Kommen gedankt und Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2017 gewünscht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.